Tröstende Worte

Steh' nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin tausend Winde, die weh'n, ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee.

Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn, ich bin der sanfte Regen im Herbst.

 

Sculpture

 

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe, bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug.

Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.

Steh' nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

 

Wir nehmen Abschied von unserem Freund und Kollegen

Herr Peter Mück

Herr Peter Mück

 

Wir trauern um unseren langjährigen Kollegen und Freund Peter Mück, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Wir verlieren mit ihm einen stets aufrichtigen und kameradschaftlichen Menschen der uns sehr an das Herz gewachsen war.

Wir werden ihn immer vermissen.

Das Team des Bestattungshauses Uwe Schmidt

 

 

Leider müssen wir ebenfalls Abschied nehmen von unserem langjährigen Freund und Kollegen

Herr Henry Götze

Herr Henry Götze

Plötzlich und unerwartet, für alle noch unfassbar, verstarb Herr Henry Götze im Mai 2019.

Viele Jahre stand er uns treu zur Seite. Jetzt hatten wir die traurige Pflicht, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Ruhe in Frieden

Das Team des Bestattungshauses und alle Freunde und Verwandten.